Frau für Dreier FFM gesucht

 

Deine Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....
SuchePaar sucht Frau
VorliebenCuckold, Dreier

Mein Partner(41) und ich (45)suchen hier eine 2.Frau für eine langfristige sexuelle Dauerfreundschaft zu dritt.

Im besten Fall eine Single Lady,die ihre inneren Gelüste mit uns ausleben möchte.

Wir haben schon Erfahrung mit Dreier FFM gesammelt,uns ist es aber egal ob du schon Erfahrung mitbringst oder nicht
.
Hauptsache du bringst Spass mit,bist ehrlich und spielst von Anfang an mit offenen Karten.

Mit dieser Anzeige suchen wir eine unkomplizierte,sympathische und humorvolle Frau ab 18-50 Jahre.

Du solltest wie ich bisexuell orientiert sein,denn ich möchte gerne mit dir bisexuelle Fantasien in die Realität umsetzen können.

Er schaut gerne zu,wie wir zwei Süßen uns gegenseitig verwöhnen.

Wir sind sehr offen und experimentierfreudig,lieben Outdoorsex,kleine Fessel-und Dildospiele und versaute Rollenspiele.

Willst du bei uns mitspielen?

Stehst du als Frau auch auf geile Outfits,Dessous,Strapse und Higheels?

Hast du schon erste Erfahrungen mit Analsex gemacht?

Hast du Wünsche,die du gerne mit uns ausprobieren möchtest?

Tabus sind:KV,NS,SM!

Kommst du aus Dortmund oder der näheren Umgebung?

Wir sind gepflegt und das erwarten wir auch von dir.

Zudem sind wir auch besuchbar.

Hast du jetzt Lust bekommen uns kennenzulernen?

Dann melde dich doch einfach bei uns. Wir freuen uns über jede ernstgemeinte Nachricht.

Bis bald.

Anzeigen-ID: 7746416542eb5ffe

Als Paar mit Videos und Chat Geld verdienen