Reifes Paar aus Berlin sucht Paare für Partnertausch

 

Deine Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....
SuchePaar sucht Paar
VorliebenPartnertausch
Webseitehttps://www.paarkontakte.net/w/stettin45

Wir sind ein lang verheiratetes Paar, die noch lern -und wißbegierung sind,wir lieben die schönen Abende bei Wein und Massagen zu Viert.Ein Glas Sekt darf es auch sein.Partnertausch sollte bei Sympathie möglich sein ohne große Anlaufzeit.Wir suchen aber keine Leistungsrammler,sondern zärliche Liebespartner.Auch Gespräche über Gott und die Welt sollten möglich sein .NR ist Bedingung.Eventuell kommt man sich über einen erotischen E-Mail Tausch schnell näher.Er könnte sich auch vorstellen, dass ein Mann ihn ,ohne Ehefrau, in BI-Sex einführt Das ist aber nicht zwingend notwendig..Also Männer meldet euch, wenn ihr Interesse habt einen Mann zu verführen!

Anzeigen-ID: 6745de31d50b3901

Als Paar mit Videos und Chat Geld verdienen