welchem bi Paar (er bi) darf ich mich zur verfügung stellen

 

Deine Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....
SucheMann sucht Paar

Suche bi Leute für alles was gemeinsam Spass macht… meldet euch bin mobil und komme auch in den Süddeutschen Raum, würde es mögen die Bekanntschaft mit einem reifen, netten paar zu haben wo er bi ist… ich bin ein ch mann 176 gross, 90 kg und 61 Jahre alt, bi und offen für Eure Wünsche.

Ich suche hier: bi paar (alter spielt keine rolle) frau oder bi Leute (eher dominant)

Ich habe diese Anzeige geschaltet, weil: ich gerne Kontakt mit Leuten habe die auch Spass am Sex und der Erotik haben wie ich

Meine Traumpartner: sauber, gesund und ehrlich, Diskretion und Niveau setze ich voraus,

Das turnt mich an: geile spiele zu dritt (oder auch nur zu zweit) wo jeder jeden verwöhnt, es können auch Rollenspiele sein, Strippokker, lange Vorspiele, lecken, blasen,Zungenküsse usw. alles mit Niveau aber trotzdem ausgelassen und geil, ich lasse mich auch sehr gerne dominieren und wäre gern euer Lustdiener…

Das turnt mich ab: ns/kv/brutalitäten/tiere/kinder/ extremes

Wer Kontakt aufnehmen will, sollte: dies unbedingt tun

Oft bin ich: leider beruflich sehr engagiert aber es gibt immer eine Lösung für ein Treff (Tages treffen zwischen 09.00 und 15.00 Uhr an Wochentagen)

Anzeigen-ID: 8395c56f94c8d2c1

Als Paar mit Videos und Chat Geld verdienen