Wir sind experimentierfreudig und neugierig

 

Deine Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....
SuchePaar sucht Frau, Paar sucht Paar
VorliebenPartnertausch
Webseitehttps://www.paarkontakte.net/w/sofortkontakt/

Hallo ihr Lieben,
nachdem wir uns selbst vor einiger Zeit gefunden haben, stellten wir nun fest, dass wir beide schon früher jeder für sich Swing- und Partnertausch Erfahrungen gemacht haben und wir das beide so gut finden, dass wir das nun zusammen machen möchten.
Wir sind experimentierfreudig und neugierig.
Schön wäre es, ein Paar kennenzulernen, mit dem sich durchaus eine Freundschaft entwickeln darf.
Wir wollen weder Mann, noch Frau alleine. Sie sollte bi sein oder zumindest neugierig was das betrifft.
Wem es nur um rein-raus-weg geht, der ist bei uns falsch.
Hier gilt – ich weiß alte Leier, aber bei vielen doch nie angekommen:
Alles kann, nichts muss.
Sie ist bi, er hetero.

Anzeigen-ID: 6215baa1a8e10a25

Als Paar mit Videos und Chat Geld verdienen