Heisses Paar aus Mannheim sucht Frau oder Paar für erotische Kontakte

 Hallo, wir sind Jana (38, Sub) und Micha (45) und sind auf der Suche nach einer netten Frau, einem netten Paar oder einer Gruppe, das/die so wie wir den Sex genießt Wir kommen aus dem Mannheimer Raum und beissen nicht... Jana sucht einen Dom zum Ausleben ihrer Fantasien. Kein ONS. Bei interesse hinterlasse bitte eine Nachricht. Der ideale Mensch für mich Ihr/du solltet/solltest zwischen 35 und 50+ Jahren alt sein. Wir mögen keine Sachen fürs Klo und mit Kindern/Tieren. Wenn wir Dein/Euer Interesse geweckt haben, freuen wir uns schon sehr über eine kurze Mitteilung von Dir/Euch Also, bis dann Eure 2 Geilen ! Bussi und Kuss

Hallo, wir sind Jana (38, Sub) und Micha (45) und sind auf der Suche nach einer netten Frau, einem netten Paar oder einer Gruppe, das/die so wie wir den Sex genießt Wir kommen aus dem Mannheimer Raum und beissen nicht…
Jana sucht einen Dom zum Ausleben ihrer Fantasien. Kein ONS. Bei interesse hinterlasse bitte eine Nachricht.
Der ideale Mensch für uns: Ihr/du solltet/solltest zwischen 35 und 50+ Jahren alt sein. Wir mögen keine Sachen fürs Klo und mit Kindern/Tieren. Wenn wir Dein/Euer Interesse geweckt haben, freuen wir uns schon sehr über eine kurze Mitteilung von Dir/Euch
Also, bis dann Eure 2 Geilen ! Bussi und Kuss