Neugieriges Paar aus Zwickau sucht Frau oder Paar

 Im Schlafzimmer mögen wir fordernden/ausgefallenen, experimentierfreudigen Sex. Wir lieben Sex und wir sind interessiert daran, langfristige Beziehungen aufzubauen. Bei neugier, Interesse und lust meldet euch doch p.s. gerne shemales und Frauengruppen auch nur für ihn, ohne tabus Der ideale Mensch für mich Sie muss einfach nur auf der gleichen wellenlänge Wie ich schwimmen. Und was sex betrifft unanständig wie ich, in erster linie gierig nach meinen s...z, aber auch nach meiner Freundin. Natürlich auch gerne strapse oder ähnliches tragen und es vorn, hinten und oben mögen. =-)

Im Schlafzimmer mögen wir fordernden/ausgefallenen, experimentierfreudigen Sex.
Wir lieben Sex und wir sind interessiert daran, langfristige Beziehungen aufzubauen.
Bei neugier, Interesse und lust meldet euch doch p.s. gerne shemales und Frauengruppen auch nur für ihn, ohne tabus
Der ideale Mensch für uns: Sie muss einfach nur auf der gleichen wellenlänge
Wie ich schwimmen. Und was sex betrifft unanständig wie ich, in erster linie gierig nach meinen s…z, aber auch nach meiner Freundin. Natürlich auch gerne strapse oder ähnliches tragen und es vorn, hinten und oben mögen. =-)