Paar aus Jülich sucht Frau(en) für Treffen oder Zusammenleben

Wir sind ein Paar und suchen eine, ggf. auch 2 nette SIE die zu uns passt ( passen ) zum Zusammenleben ( miet- und kostfrei und bieten auch zus. Taschengeld !). Wir mögen Badesee, Sauna, FKK, Trödelmärkte, gemütl. Abende beim Fernsehen, im Sommer abends Barbeque im Garten oder auf der Terrasse, ab und an eine gute Party und guten Sex. vor allem lieben wir auch das Nacktsein im Sommer in unserem Garten, sogar am Lagerfeuer und genießen dabei die völlige Freiheit !!! Wenn Du an einem solchen Zusammenleben interessiert bist, dann sollten wir uns einfach mal kennenlernen. Vielleicht wäre das hier für Dich für einen Anfang oder Neuanfang ideal bei uns. Du kannst auch von hier aus studieren oder ggf. auch einer anderen Beschäftigung nachgehen. Wir können Dir aber zudem auch einen kl. Nebenjob anbieten. Sind aber auch gelegentl. schönen Treffen nicht abgeneigt, vielleicht auch erst einfach mal zu einem "Happy-Weekend" !? Du kannst uns ja einfach mal zum Kennenlernen ein lg. WE besuchen oder bei uns Urlaub machen, dann können wir ja weitersehen, wie wir zusammen harmonieren. Wir können ja vielleicht auch mal gemeinsam einen FKK - Pärchenclub besuchen !?  Und noch was: WIR SIND REAL und distanzieren uns von den zahlreichen Fakes, die hier sind !!!

Wir sind ein Paar und suchen eine, ggf. auch 2 nette SIE die zu uns passt ( passen ) zum Zusammenleben ( miet- und kostfrei und bieten auch zus. Taschengeld !). Wir mögen Badesee, Sauna, FKK, Trödelmärkte, gemütl. Abende beim Fernsehen, im Sommer abends Barbeque im Garten oder auf der Terrasse, ab und an eine gute Party und guten Sex. vor allem lieben wir auch das Nacktsein im Sommer in unserem Garten, sogar am Lagerfeuer und genießen dabei die völlige Freiheit !!! Wenn Du an einem solchen Zusammenleben interessiert bist, dann sollten wir uns einfach mal kennenlernen. Vielleicht wäre das hier für Dich für einen Anfang oder Neuanfang ideal bei uns. Du kannst auch von hier aus studieren oder ggf. auch einer anderen Beschäftigung nachgehen. Wir können Dir aber zudem auch einen kl. Nebenjob anbieten.
Sind aber auch gelegentl. schönen Treffen nicht abgeneigt, vielleicht auch erst einfach mal zu einem „Happy-Weekend“ !?
Du kannst uns ja einfach mal zum Kennenlernen ein lg. WE besuchen oder bei uns Urlaub machen, dann können wir ja weitersehen, wie wir zusammen harmonieren.
Wir können ja vielleicht auch mal gemeinsam einen FKK – Pärchenclub besuchen !?

Und noch was: WIR SIND REAL und distanzieren uns von den zahlreichen Fakes, die hier sind !!!