Sexy Paar aus Görlitz sucht Paar oder Frau für Sextreffen

 Wir waren vor einer Weile schon einmal hier angemeldet und wollen unser Glück jetzt einfach noch einmal versuchen. Der ideale Mensch für mich mal schauen - sicherlich hat jeder ein paar Vorstellungen diesbezüglich - aber abgesehen vom Alter gibt es da erst einmal keine Einschränkungen für uns ... es sollte einfach passen (so bis 45/50 kommt es stark auf Sympatie an, darüber ist im Moment nicht so unsere Zielgruppe)

Wir waren vor einer Weile schon einmal hier angemeldet und wollen unser Glück jetzt einfach noch einmal versuchen.
Der ideale Mensch für mich mal schauen – sicherlich hat jeder ein paar Vorstellungen diesbezüglich – aber abgesehen vom Alter gibt es da erst einmal keine Einschränkungen für uns … es sollte einfach passen (so bis 45/50 kommt es stark auf Sympatie an, darüber ist im Moment nicht so unsere Zielgruppe)